2017-07-27 Galerie Update

Nach einen Jahr bin ich endlich dazu gekommen einmal die Galerie-Sektion zu Updaten. Nun sind die Bilder, Zeichnungen, Skizzen und Grafiken, die sich über das letzte Jahr angesammelt hatten, online. Unter Anderem dabei sind 2 fiktive Charakterentwürfe und dazugehörige Charakterdesign-Studien, Designs von Grußkarten für den Charity Creative Award 2017 und eine vergrößerte Paintings-Galerie. Außerdem wurden die Größen der Bilder angepasst, um ein schnelleres Laden zu ermöglichen.
Viel Spass beim Ansehen :)

Hier gehts weiter zur Galerie-Sektion

Außerdem wird es bald auch ein Update meine letzten Projekte geben. Unter Anderem dabei sind verschiedene Arbeiten für einen Studentenclub in Dresden, die Organisation einer Erstsemesterveranstaltung für unseren Studentenrat und der Entwurfsprozess einer Amtkette. Die Aufarbeitung dieser Projekte dauert durch den erhöhten Aufwand etwas länger und wird daher später nachgereicht.
Mehr News hier ...

2016-04-07 Neues Layout. Mehr Inhalt.

Nach fast 2 Jahren bekommt meine Website eine Generalüberholung. Während die letzte Website allein als Promotion-Seite für mein Point-&-Click-Adventure gedacht war, hab ich nun eine ganze Sammlung von Projekten und Bildern online gestellt. Wer den Abschnitt und den Download für das Point-&-Click-Adventure sucht, der findet diesen jetzt unter „projecs“ und scrollt etwas nach unten, oder drückt auf diesen Link:

Point-&-Click-Adventure

In der nächsten Zeit soll die Galerie noch aufgestockt und erweitert werden. Dasselbe gilt für die Projektübersicht. Ja nach Zeit und Material werde ich nach und nach die Website erweitern. Ich wünsche viel Spass beim herumstöbern und hoffe auf ein weiteres baldiges Update.
Mehr News hier ...

2014-04-24
Endlich Online!
Nach 2 Jahren Arbeit könnt ihr hier nun, den Prototyp meines ersten eigenen Point-&-Click-Adventures herunterladen. Die Idee dazu entstand bereits vor 4 Jahren. Damals war an eine Umsetzung, aus zeitlichen Gründen, nicht zu denken. Dieser kleine Ausschnitt der ersten Episode hat eine Spieldauer von circa einer Stunde. Die komplette erste Episode wird in etwa einen Spielumfang von 5-6h haben, je nachdem wie erfahren der Spieler im Spielen von Adventures ist. Sie ist komplett fertig geplant und muss nur noch umgesetzt werden. Hier geht es zum

Download.

Viel Spaß!